Wie kann man Nagelpilz heilen?

Petra-Perica-Biotype-MycoTYPE-SkinDas war eine der häufigsten Fragen auf  der „aktiv + vital“ in Dresden. Und unsere Antwort darauf lautete: „Zunächst erst einmal indem man herausfindet, ob man wirklich an einem Pilz leidet oder eben nicht“.

Ist es wirklich ein Pilzerreger oder versteckt sich hinter dem verfärbten, deformierten Nagel nicht doch eine ganz andere Krankheit?

MycoTYPE® Skin hilft dabei genau das herauszufinden und ist damit immer der erste Schritt auf dem Weg zur Heilung.

MTS Stand 2014 auf der Aktiv und Vital 01klein

 

Wir, vom MycoTYPE® Skin-Team der Firma Biotype Diagnostic GmbH, bedanken uns an dieser Stelle für die große Nachfrage am Wochenende in Dresden und für die vielen spannenden Gespräche an unserem Stand.
In der Hoffnung weitergeholfen zu haben, wünschen wir allen Betroffenen, dass nach dem ersten diagnostischen Schritt die folgenden – therapeutischen Maßnahmen – zur vollständigen Heilung führen.

Bleiben Sie dran!

Ihr MycoTYPE® Skin-Team

 

Schreibe einen Kommentar