Nagelpilztest auf der GUT zu FUSS 2014 in Stuttgart

Petra-Perica-Biotype-MycoTYPE-SkinVom 17. bis 18. Mai 2014 ist es wieder soweit: Die Fachmessen Cosmetica und GUT zu FUSS öffnen in Stuttgart ihre Pforten. In Halle 4 Stand AG128 wird die Biotype GmbH mit MycoTYPE® Skin zu finden sein. Bei Bestellung von Kommissionsware im Messezeitraum gewähren wir einen Rabatt in Höhe des Messeeintritts.

MycoTYPE® Skin, die Revolution beim Nachweis von Haut-, Kopf- und Nagelpilzerkrankungen
Seit Beginn der Vermarktung (Ende 2013) hat der genetische Erregernachweis Zuwachs bekommen. Er war zunächst zwar nur als Patientenvariante konzipiert, wurde aber durch die Nachfrage von Patienten, die sich die Probennahme druch einen Experten wünschten, erweitert zur Produktvariante MycoTYPE® Skin Pro, bei der die Probe dann von einem Experten aus der Podologie, Fußpflege, Apotheke, Kosmetik oder vom Friseur  genommen wird. Dafür liegt MycoTYPE® Skin Pro eine Anforderung für Rückvergütung der Probennahme  bei.

Sowohl MycoTYPE® Skin also auch MycoTYPE® Skin Pro sind – außer im Direktbezug durch die Biotype Diagnostic GmbH – auch über Fußpfleger, Podologen, Apotheken, Kosmetik-Studios oder Friseure erhältlich.

Neu und nur für Ärzte: MycoTYPE® Skin Med
Die revolutionäre Nachweismethode kann seit Mai 2014 auch in der ärztlichen Praxis angeboten werden. MycoTYPE® Skin Med ist für privat versicherte Patienten über die Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) abrechenbar. Gesetzlich Versicherte können nach dem Preis für die individuelle Gesundheitsleistung  (IGeL) fragen, der in seiner Höhe von jedem Arzt individuell festgelegt werden kann.

Alle Fragen beantworten wir sehr gerne auf der GUT zu FUSS, aber auch immer  telefonisch (03 51 8868-460) oder per Mail unter: info@diagnose-hautpilz.de

Wann legen Sie los?
Zeigen auch Sie noch vor diesem Sommer Ihre genetische Kompetenz:

Mit MycoTYPE® Skin begleiten Sie Ihre Patienten
beim ersten Schritt auf dem Weg zur Heilung

 

 

Schreibe einen Kommentar